Emblem kl
a_Gemeindewappen
Aktuelles

Fahrradtour mit anschließendem Fußballspiel am 29. Juni 2021

MGV 2021.06.29 kl

Nach langer Zeit traf sich der Chor, bei guter Beteiligung, zu einer gemeinsamen Radtour, die vom I -Tenor organisiert wurde.
Vom Kirmesplatz ging es, um 16:30 Uhr, über Bilk - Wettringen,  mit einer Getränkepause, zu unserem Vereinslokal, wo die Teilnehmer pünktlich zum Anpfiff des Länderspiels Deutschland - England um 18:00 Uhr eintrafen.
Dort konnte der Durst mit kühlen Getränken und der Hunger mit schmackhaftem Essen gestillt werden.
Leider fiel das Länderspiel für viele mit 2-0 für England nicht zur Zufriedenheit aus.

Chorproben unter Corona - Bedingungen Juli -September 2020

20200915_200905_kl3

Vom 3. März bis zum 30. Juni fielen die Chorproben wegen den Corona Beschränkungen aus. Ab dem 7.Juli fanden unter strikter Einhaltung der Corona Auflagen (2 m seitlicher Abstand und 3 m zum Vordermann) die Chorproben fünfmal in der Turnhalle an der Josefstraße statt.
Anschließend wurde 1. September bis zum 29. Sept. in der Eventhalle „4U“ mit etwas erleichterten Auflagen geprobt denn inzwischen war nur noch ein Abstand von 2 m nach allen Seiten erforderlich.
Anfang November kam der zweite Lockdown und die Chorproben mussten wieder eingestellt werden.

Archiv